Novasol

Rufen Sie uns an: 0512/344470
Mo - Fr 9:00 - 18:30
Sa 9:00 - 15:00

Luxuriöse Ferienvilla in Nordhessen

Dass die hügelige Waldlandschaft von Nordhessen inzwischen ein Geheimtipp für den Urlaub in Deutschland ist, hat sich mittlerweile herumgesprochen. Kein Wunder, denn die Gegend bietet sowohl dem Ruhesuchenden als auch dem jede Menge, der aktiv und neugierig seine Urlaubstage erleben möchte. Das Schloss Waldeck zum Beispiel, von den Hügeln auf den Edersee herabblickend ist ein schönes Beispiel für eine Sehenswürdigkeit, die direkt im Umfeld ist.
Wer dann auch noch komfortabel, ja luxuriös untergebracht sein möchte, kommt an diesem NOVASOL Ferienhaus nicht vorbei. Weit in die Landschaft blickend ist dieses, im spanischen Stil gebaute Haus, ein Kleinod für bis zu 12 Personen mit einer Mischung aus Einrichtungsstilen von Moderne bis Retro. Der Clou ist das Turmzimmer, mit einem Schlafplatz für 2 Personen und einem Bad en Suite. Die Küche versetzt jeden Hobbykoch ins Schwärmen und wer Wellness und Fitness sucht wird noch Jahre nach seinem Aufenthalt ins Schwärmen geraten: Sauna und ein Swimmingpool, der ganzjährig auf 28° Grad geheizt ist, mit Gegenstromanlage sind das Tüpfelchen auf dem i.
Hier fühlt sich niemand eingeengt, Platz für alle ist genug. Und selbst, wenn es mal regnet, erholt man sich stressfrei in deiesem grosszügig geschnittenen Haus. Jedes der Schlafzimmer verfügt über einen Fernseher mit einer Bilddiagonale von mindestens 100 Zentimetern.
Im Fitnessraum warten Multistation, Rudergerät und eine Vibrationsplatte — und wer noch mehr Entspannung braucht, lockert die Muskeln im luxuriösen Massagesessel.
Wieder einmal eines von 45.000 individuellen NOVASOL Ferienhäusern, das Ihnen Ruhe und Entspannung im Urlaub fast garantiert.